Schieß-Sport-Verein Börholz-Alst e.V.

Gegr. 1997


  Startseite Schießgruppe   Kontakt   Impressum / Datenschutz   Links

Nachrichten 2020


25.05.2020
Hans-Günter Meevissen verstorben
Am Montag, dem 25. Mai 2020 verstarb unser Mitglied Hans-Günter Meevissen im Alter von 63 Jahren. Er war seit der Gründung des Vereins passives Mitglied des Schieß-Sport-Vereins Börholz-Alst.

01.03.2020
Jahreshauptversammlung
Der 1. Vorsitzende Manfred Lücke begrüßte zur Jahreshautpversammlung 78 Mitglieder. Zum Gedenken an die Verstorbenenjn im Jahre 2019 erhoben sich die Mitglieder.   Einstimmig genehmigte die Versammlung die Aufnahme von 9 Neumitgliedern.
Nach den Regularien, Protokoll der letzten Versammlung, Jahresbericht und Kassenbericht entlastete die Versammlung den Vorstand einstimmig.
Bei den Neuwahlen lehnte der 2. Vorsitzende Markus Das aus beruflichen Gründen eine Wiederwahl ab. 12 Jahre hat Markus Das das Amt des 2. Vorsitzenden ausgeübt. Als neuen 2. Vorsitzenden wählte die Versammlung Ralf Buchholz.
Kurt Schenk seit 1997 1. Schriftführer verzichtete auf eine Wiederwahl. Neu in das Amt des 1. Schriftführers wurde Michael Ossowski gewählt.
Der bisherige 2. Kassierer Ingo Melchers wurde einstimmig wiedergewählt.
Zum neuen Kassenprüfer wählte die Versammlung Robert Peltzer