Nachrichten 2018

11.06.2018

Klaus Pollmanns verstorben

Am Montag, dem 11. Juni 2018 verstarb unser Schützenkamerad Klaus Pollmanns im Alter von 78 Jahren. Klaus war seit 1997 Mitglied des Schieß-Sport-Vereins Börholz-Alst.

22.05.2018

Fritz Beeker verstorben

Am Dienstag, dem 22. Mai 2018 verstarb nach schwerere Krankheit unser Schützenkamerad Fritz Beeker im Alter von 85 Jahren. Fritz war seit 1997 Mitglied des Schieß-Sport-Vereins Börholz-Alst.

21.05.2018

Michael Spee verstorben

Am Pfingstmontag, dem 21. Mai 2018 verstarb unser Schützenkamerad Michael Spee plötzlich und unerwartet im Alter von 58 Jahren. Michael war seit 1997 Mitglied des Schieß-Sport-Vereins Börholz-Alst.

25.02.2018

Jahreshauptversammlung

52 Mitglieder trugen sich in die Anwesenheitsliste ein. Schnell wurde die Tagesordnung abgehandelt. Es gab auch keinen Diskussionsbedarf oder irgendwelche Unklarheiten. Es wurden Maximilian Wolters als neues Mitgliede aufgenommen. Zu Protokoll der letzten Versammlung, Jahresbericht und Kassenbericht gab es keine Fragen und dem Vorstand wurde einstimmig Entlastung erteilt. Bei den Neuwahlen wurden der 2. Vorsitzende Markus Das, der 2. Kassierer Ingo Melchers und der 1. Schriftführer Kurt Schenk einstimmig wiedergewählt. Neuer Kassenprüfer für 2 Jahre ist Peter Bonacker.

19.02.2018

Willi Otten verstorben

Am Montag, dem 19. Februar 2018 verstarb unser Schützenkamerad Willi Otten im Alter von 78 Jahren. Willi war seit 1997 Mitglied des Schieß-Sport-Vereins Börholz-Alst und viele Jahre aktiver Schütze der Schiessgruppe.